Ablauf eines Workshops

Egal ob Schwanger, frischgebackene Eltern oder kinderlos – jede:r Interessierte ist herzlich eingeladen!

Was erwartet dich in einem Stoffwindel-Workshop?

In einer gemütlichen Runde erschließen wir uns die Welt der Stoffwindeln. Du erhältst einen Überblick über die verschiedenen Wickelsysteme und die Basics zu den Themen Waschen und Aufbewahren. Wir üben die richtige Handhabung und klären, was du wirklich (!) für den Stoffwindelalltag brauchst. Im Anschluss erhältst du Infomaterial per Mail und Rabattcodes für deine persönliche Wickelausstattung.

Zusätzlich zeige ich euch, wie ihr Windeln und Waschgänge sparen könnt. Denn noch ökologischer wird es, wenn das Baby auch mal windelfrei sein darf. Wie das geht und wie ihr es am besten mit den Stoffwindeln kombiniert, erfahrt ihr im Workshop!

Aktuelle Workshoptermine:

Sa, den 05.12.2020 um 10.00 Uhr in der Hebammenpraxis Pups & Rotz in 14057 Berlin

Schreib eine kurze Mail an kurse@pups-und-rotz.berlin und du bist dabei!
Bitte beachte, dass die Teilnehmer:innenzahl auf 12 Plätze begrenzt ist.

Du hast ausführlichere Fragen oder Beratungsbedarf? Dann empfehle ich dir eine Einzel- oder Paarberatung.

Ich freue mich auf dich!

Preise

Teilnahmegebühr

30 € pro Person

50 € pro Paar

Dauer

3,5 Stunden

Mit der Buchung meiner Dienstleistung akzeptierst du die AGB.